Metallzaun duplexiert zur Einfriedung eines Privatgrundstückes

Tags: Zaun, Staketen

Duplexierter Metallzaun für Privatgarten

Planung, Produktion und Montage von Metallzaun aus Flachstahl und Pfosten aus Vierkant-Stahlrohr

Einfriedung mit Metallzaun für privates Grundstück
Für die Einfriedung eines privaten Grundstücks haben wir einen Metallzaun in spezieller Höhe produziert. Der Zaun wurde aus Flachstahl und Vierkant-Stahlrohr gebaut. Die Pfosten wurden in eigens durch uns versetzten Fundamenten verankert. Einige der Pfosten wurden mit einer Kernbohrung direkt in den Naturstein gegossen.

 

Einfriedung mit Metallzaun für privates Grundstück Oberfläche duplexieret

Die Geländerelemente mussten in der Höhe der Strassenführung angepasst werden. Die Oberfläche der Elemente wurde feuerverzinkt und pulverbeschichtet, was duplexiert genannt wird. Die verzinkte Oberfläche muss vor dem Pulverbeschichten staubgestrahlt oder chromatiert werden.

 

Zeichnung Einfriedung mit Metallzaun für privates Grundstück
Nachdem das Gelände durch uns vermessen wurde, haben wir die Geländerteile einzeln gezeichnet. Auf Grund dieser Planunterlagen wurden auch die Fundamente und Kernbohrungen gesetzt.

 

Plan der Einfriedung mit Metallzaun für privates Grundstück
Jedes Element haben wir einzeln ausgezogen.

 

Unsere Monteure beim Aubau vor OrtUnsere Monteure beim versetzen der Geländerelemente.

 

Metallzaun aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl

Fertig montiertes Geländer mit Bepflanzung.