Ersatz von Balkongeländer an Mehrfamilienhaus

Tags: Staketen, Wäscheleine, Halbrund, Wäschehänger

Staketengeländer für halb-runde Balkone

Kunde: Miwo AG

Verzinkte Staketengeländer mit Wäscheständer als Ersatz von verrotteten alten Balkongeländer.

Halbrunde verzinkte Balkongeländer mit WäscheleineAn einem Mehrfamilienhaus an der Hofwiesenstrasse in Zürich haben wir die alten verrosteten Balkongeländer durch neue Staketengeländer ersetzt. Hier die Eckbalkone mit halb rundem Geländer.

 

Balkongeländer feuerverzinkt mit Staketen an Balkonplatte befestigtIm hinteren Teil des Gebäudes sind die Balkone einfacher und rechteckig. Alle Balkone wurden mit einer Vorrichtung für die Wäsche ausgestattet.

 

Balkongeländer die ersetzt werden müssenDie alten Balkone waren komplett verrostet. Auch die Balkonplatten mussten komplett saniert werden.

 

Balkongeländer feuerverzinkt mit Staketen an Balkonplatte befestigtDie neuen Geländer wurden von Aussen auf die Stirnseite der Balkonplatte geschraubt. Die neuen Staketengeländer wurden verzinkt.

Balkongeländer die ersetzt werden müssenHier die rechteckigen Balkone mit einem Sichtschutz zum Nachbarbalkon.

 

Balkongeländer mit WäscheleineAuch diese Sichtschütze wurden aus neu gemacht. Einen Verzinkten Winkelrahmen mit Füllung aus einer Aluminium- Verbundplatte wurde zwischen Geländer und Fassade verschraubt.