Freitag Renegade Produkt Displays

Tags: Steller

Steller für "View Master" und Prospekte

Kunde: Freitag lab. AG

Weisse Blechbox aus Stahlblech.

freitag produkt display renegade blech 01
Das Verkaufsdisplay wurde als Stahlbox rundum verschweisst realisiert. Die Oberfläche allseitig weiss lackiert. Weiter wurde ein Siebdruck und austauschbare Bilder vorne aufgebracht. Die Steller wurden in eine Serie von 100 Stück produziert.

 

freitag produkt display renegade blech 02
 Ein einfaches Kartonmuster diente als Vorlage für die Konstruktion der Blechteile. 

freitag produkt display renegade blech 03

 

freitag produkt display renegade blech 04

 

freitag produkt display renegade blech 05
Ansicht der Einzelteile für den Zusammenbau in der Produktion. Ein weiteres Montage-Manual wurde für den Kunden zum Austausch der Bilder verfasst.

 

freitag produkt display renegade blech 06