"Gewächshaus" als temporäre Verkaufsfläche

Tags: Verkaufsmöbel, Verglasung

Verkaufsfläche in Form eines Gewächshauses für Einkaufsmall

Kunde: Aroma Productions AG

Stahlrohrkonstruktion mit äusserer Verglasung, Schiebetüre und Verkaufsregalen.

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum
Als temporärer Concept Store in der Mall eines Einkauszentrums wurde die Verkaufsfläche in Form eines Gewächshauses gebaut. Der Einfang kan mit zwei Schiebetüren verschossen werden. 

Concept Store temporär wie Gewächshaus Regale Gewürzhaus
Die Seiten sind mir Produkt- Regalen und Schubladen zur Lagerung ausgestattet. Die bronzefarbene Stahlkonstruktion wurde mit Tablaren aus Eichenholz belegt.

 

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 03
Eine einfache Verglasung schützt die Produkte vor Diebstahl von aussen. Die Scheiben sind in eigens konstruierten Glashalter geklemmt.

 

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 04
Für Selbst- Abfüller haben wir Halter für spzielle Dosier- Spender konstruiert.

 

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 05
Alle Rohre wurden nach 3D Modell mir Rohrlaser zugeschnitten und alle Ausschnitte für Strom und Licht eingeplant

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 06
Ansicht von Aussen im 3D Modell

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 07

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 08

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 09

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 10

gewaechshaus temporaehre verkaufsflaeche mall 11