Computer Displays

Tags: Digital, Display, Acrylglas, Steller

Leuchtende Stände zur Präsentation von Software

Agentur: Villotti Lunik Gmbh

Kunde: Reuters

Stelen mit Licht, Screen und Computer zur Präsentation von Software
Die leuchtenden Displays wurden als feine Stahlkonstruktion realisiert. Ein Teil der Seiten wurde mit Acrylglas verkleidet. Im Sockel der Konstruktion wurde der Rechner und die Beleuchtung untergebracht. 

 

Stelen mit Licht, Screen und Computer zur Präsentation von Software
Es wurden verschiedene Fronten hergestellt um einen oder zwei Flachbildschirme anzuschliessen. Auch die Kappen aus Edelstahl wurden austauschbar mit verschiedenen Schriftzügen hergestellt.  

 

3D Modell Stelen mit Licht, Screen und Computer zur Präsentation von Software
Diese Visualisierung der Agentur diente als Vorlage für unsere Konstruktion. Die Ablage für Tastatur und Maus kann eingeschoben werden. 

 

Zeichnung Stelen mit Licht, Screen und Computer zur Präsentation von Software

 

Stelen mit Licht, Screen und Computer zur Präsentation von Software
Verschiedene Bänder aus Edelstahl konnten je nach Produkt oben darüber geschoben werden. Die jeweiligen Logos der Anbieter wurden darauf gezeigt.

 

Produktion Stelen mit Licht, Screen und Computer zur Präsentation von Software
Testaufbau bei uns in der Werkstatt.  

Stelen mit Licht, Screen und Computer zur Präsentation von Software