Vintage Mobiliar für Mc Coiffure

Tags: Möbel, Wellblech, Coiffeure, Spiegel, Regal, Rohrverbinder, Vintage

Verkaufsmöbel, Theken und Spiegel für Coiffuresalon

Kunde: Mc Coiffure, Zürich

Gebrauchtes wiederverwenden mit neuen Elementen zu kompletten Einrichtung 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 01
Die neue Einrichtung wurde teils aus wiederverwendetem Material gebaut. Gebrauchte Möbel wurden aufgefrischt, auch das verwendete Wellblech hatte starke Verbrauchsspuren. 

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 02
Arbeitsplätze und Regale wurden in einer Rohrkonstruktion mit Rohrverbindern erstellt. Die Arbeits- und Ablageflächen mit Eiche gemacht. Hier eine Ansicht auf das Wandregal.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 03
Die Arbeitsplätze mit zusätzlicher Ablage und den benötigten Anschlüssen. Verrostete Wellblechstücke tragen die Spiegel mit den jeweiligen Städtenamen.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 04
Die Spiegel wurden bei jedem Arbeitsplatz an der Wand montiert. Die Städtenamen wurden auf verzinkte Schilder gedruckt.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 05
Die Getränkestation aus einem gebrauchten Möbel. Nur wenig wurde bei diesem Stück renoviert und angepasst.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 06
3D Modell der Spiegel. Wellblech, Spiegel und Schild.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 07
Ausschnitt aus dem Plan der Spiegel.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 08
Ansicht des Wandregals, ebenfalls als Konstruktion mit Röhren und Rohrverbinder.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 09

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 10
Die Verkaufsregale für die eigenen Beauty-Produkte in der Planung. 

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 11
Rohrverbinder und Rohre wurden verzinkt belassen.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 12
Die Empfangstheke ganz aus Holz mit rostigem Wellblech verkleidet.

 

vintage mobiliar mc coiffeure hauptbahnhof zuerich 13