Gitterbau für Ausstellungsfläche Sanitärartikel

Tags: geschweisste Gitter, Messebau, Ausstellungsbau

Gitterstruktur für Ausstellungsfläche

Kunde: Aroma AG für Nussbaum AG

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 01

Das Ziel dieses Projekts war es, einen Messestand für die Präsentation von Sanitärprodukten herzustellen. Die Wände und Decken des Messestandes wurden aus dreidimensionalen, geschweißten Gittern konstruiert und in verschiedenen Farben beschichtet, um das Corporate Design widerzuspiegeln.

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 02

 

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 03

Die Produktion des Messestandes wurde von erfahrenen Konstrukteuren und Handwerkern durchgeführt, die über umfassende Erfahrung im Messestandbau verfügen. Die Herstellung des Messestandes erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, um sicherzustellen, dass die Anforderungen und Erwartungen erfüllt wurden.

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 04

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 05

Die Produktion des Messestandes begann mit der Konstruktion und der Planung der Abmessungen und der Materialien, die für die Produktion benötigt wurden. Nach der Planung wurde das Gittermaterial geschweißt, um die Wände und Decken des Standes zu bilden.

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 06

 

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 07

Sobald die Wände und Decken hergestellt waren, wurden Displays, Regale und Beleuchtung in den Messestand integriert, um die Produkte optimal zu präsentieren. Die Integration dieser Elemente wurde von einem erfahrenen Team durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Messestand den Anforderungen entsprach.

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 08

 

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 09

 

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 10

Die Produktion des Messestandes wurde durch regelmäßige Qualitätssicherungsprüfungen begleitet, um sicherzustellen, dass der Messestand den höchsten Qualitätsstandards entsprach.

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 11

Sobald die Produktion des Messestandes abgeschlossen war, wurde er vor Ort aufgebaut, um sicherzustellen, dass er den Anforderungen und der Größe der Messehalle entsprach. Die Konstruktion des Messestandes wurde so ausgelegt, dass sie einfach zu montieren und demontieren war, um die Wiederverwendbarkeit des Standes zu erhöhen.

ausstellungsflaeche standbau gitter sanitaerprodukte 12

Zusammenfassend wurde dieses Projekt von einem erfahrenen Team von Konstrukteuren und Handwerkern durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Messestand den höchsten Qualitätsstandards entsprach und die Produkte optimal präsentiert wurden.