Medizin

projekte industrie medizin

Labor und Therapie

Für Labors und Reinräume haben wir einige Arbeiten schon ausgeführt. Schuhtrockner für Schleusen so wie Hände- Desinfektionseinrichtungen. Auch der Umgang mit verschiedenen Edelstahl- Legierungen ist für uns Alltag. Anlagen für verschiedene Therapieformen realisierten wir in enger Zusammenarbeit mit dem medizinischen Personal.

Laborwagen für Reinraum

Materialwagen für Reinräume aus Edelstahl

Wir produzieren Laborwagen nach Wunsch aus Edelstahl. Diese Ausführung wurde zum Beispiel für ein Labor der ETH Zürich entwickelt. Die ganze Konstruktion ist aus Edelstahl und kann am Stück sterilisiert werden.

Weiterlesen

Schuhtrockner für Reinraum- Schleuse

Edelstahl Schuhgestell für Reinraumschleusen

Kunde: Blaser & Moles für ETH Zürich , Hönggerberg

Modulare Konstruktion als Depot für Schuhe beim Zugang zu Reinraum und Labors. Die Schuhe können ohne Berührung in der Schleuse getauscht werden. Die Gestelle eignen sich auch als Schuhtrockener im Labor oder Schulungsgebäude.

 

Weiterlesen