Tisch mit Touchscreen Ikosaeder

Tags: Digital, Ausstellungsbau, LED, Touchscreen, Spiegel, Ikosaeder, Kaleidoskop

Touchtable für Infopoint

Kunde: Aroma AG

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 01

Der Tisch, der für die Ausstellung entworfen wurde, soll die Besucher auf eine interaktive und ästhetische Art und Weise ansprechen. Der Tisch besteht aus einer ikosaedrischen Form für den Tischfuß. Dieser ist mit Spiegeln verkleidet und farbig ausgeleuchtet. Dies erzeugt einen beeindruckenden visuellen Effekt, welcher die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht.

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 02

Die Tischplatte wird eine ellipsenförmige Form haben und aus einem hochwertigen Material hergestellt werden, das langlebig und pflegeleicht ist. In die Tischplatte wird ein Touchscreen integriert, der den Besuchern ermöglicht, Informationen zu den ausgestellten Objekten abzurufen oder interaktive Anwendungen zu nutzen.

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 03

Der Touchscreen wird mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche ausgestattet sein, die es den Besuchern ermöglicht, auf einfache und intuitive Weise auf die verfügbaren Informationen zuzugreifen. Das Design des Tisches wird darauf ausgelegt sein, den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, auf spielerische Weise etwas zu lernen.

Insgesamt wird der Tisch ein Highlight der Ausstellung sein, das die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht und ihnen die Möglichkeit gibt, auf unterhaltsame und interaktive Weise mehr über die ausgestellten Objekte zu erfahren.

 

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 04

 

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 05

 

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 06

 

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 07

 

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 08

 

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 09

 

touchscreen tisch ikosaeder infopoint 10