Trophäen Burton European Open 2009

Tags: Pokal, Jubiläum

10 Jahre Burton Open Laax

Kunde: MTC Move The Crowd AG

Pokale zum 10jährigen Jubiläum der Veranstaltung

pokale burton european laax 2009 01
Die Pokale wurden aus Stahlblech gefertigt und anschliessend pinkfarbig lackiert. Für alle Wettkämpfe wurde eine Serie von 40 Stück hergestellt. Zum Zehnjährigen Jubiläum der Veranstaltung wurden die Trophäen grösser als in den vorherigen Jahren realisiert. 

 

pokale burton european laax 2009 02

 

pokale burton european laax 2009 03
Im Vorfeld wurden von uns verschiedenste Vorschläge in Zusammenarbeit mit Burton und MTC ausgearbeitet. Bis zum Schluss die ausgeführte Variante entstand.

 

pokale burton european laax 2009 04
  Die ersten Versionen sollten auf Grund der Zehnjahresfeier mit Kerzen bestückt werden.  

 

pokale burton european laax 2009 05

 

pokale burton european laax 2009 06
Hier die abschliessend realisierte Version des Pokals mit Sockel aus Nussbaumholz. Die Zahl wurde mit goldener oder silberner Folie überzogen.